Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

Fuckr Bewertung

6 Minuten zu lesen

Wenn Sie der Mann sind, der Sex mit einem heißen Mädchen sucht, ist diese Dating-Plattform genau das Richtige für Sie. Hier finden Sie keine Verpflichtungen gegenüber Ihrem Partner. Das einzige, was euch beide verbindet, ist nur der Geschlechtsverkehr. Diese Überprüfung von Fuckr befasst sich mit dem inneren Design und der Funktionsweise des Systems. Es gibt einige Schaltflächen und Optionen auf der Dating-Website, die am häufigsten verwendet werden und sich daher an der Stelle befinden, an der Sie sofort darauf achten können.

Beliebte Websites für Erwachsene
1 WellHello-Logo Also, Hallo
9.7
Bewertung lesen
2 BeNaughty Logo GibsMir
9.5
Bewertung lesen
3 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
4 RoyalCam-Logo RoyalCam
9.2
Bewertung lesen
5 Fling Logo Schleudern
9.1
Bewertung lesen

Kurz zusammengefasst

Die Hauptidee von Fuckr.com ist es, einen Raum zu schaffen, in dem die Mädchen mit versautem Verhalten wohnen. Fuckr Dating Site Bewertungen zeigen, dass Sie hier kaum langfristige Beziehungen finden können. Was One-Night-Stands betrifft, hat niemand Einwände. Alle von ihnen stimmen von Anfang an den Bedingungen zu, die ihnen von der Dating-Website angeboten werden. Dieser Online-Verbindungsdienst erfüllt seine Arbeit und seine Hauptziele.

Vor-und Nachteile

Vorteile

  • modisches Design des Dating-Service
  • einfach zu bedienen
  • viele interessante Inhalte
  • effektives Chatten

Nachteile

  • nuttige Angelegenheiten
  • viele nackte Fotos
  • hartnäckige Mädchen

fuckR_review1

Fuckr.com auf einen Blick

  • Besonders geeignet für: Menschen, die sich für Casual Dating interessieren
  • Mitglieder online: 1000 + bereit, am Live-Chat teilzunehmen
  • Schnittstellenfarbe: Schwarz

Über Fuckr

Die Fuckr-Dating-Plattform wurde 2012 ins Leben gerufen. Sie erschien, nachdem der Online-Verbindungsdienst bei Menschen sehr beliebt wurde. Es hat das Design verändert und alles vereinfacht. Die Farben auf der Website sind dunkel, damit Sie nicht von Glanz geblendet werden. Es gibt zu viele leuchtende Dinge, als dass Sie sich unwohl fühlen könnten.

Die Dating-Plattform hat nicht viele Benutzer, um alles im Portfolio zusammenzufassen. Es bringt das Heck in der Anzahl, führt aber in der Qualität.

Die Fuckr-Dating-Site kombiniert die Registrierungsfragen mit den Vorschlägen einiger Mädchen, ob Sie diesen Typ mögen oder nicht. Wenn Sie sich dafür interessieren, kreuzen Sie das Herz an. Wenn nicht, müssen Sie ein Kreuz darauf setzen. Daher wird es ein großartiges Matching-System genannt.

Wie funktioniert Fuckr?

Die heutige Generation kann mit jeder Art von Technologie umgehen, die ihnen gegeben wird. Sobald Sie sich bei Fuckr anmelden, wird möglicherweise die Startseite mit einigen Mädchen für Sie angezeigt, basierend auf den Antworten des Anmeldevorgangs. Das linke Menü des Dating-Service besteht aus:

  • Home
  • Suche
  • Heiß oder nicht
  • Direknachrichten
  • Streichhölzer
  • Besucher
  • Favoriten
  • Videos
  • Live-Webcams
  • Mein Profil
  • Einstellungen

Die Startseite der Online-Dating-Website enthält drei Hauptabschnitte der Einstellungen für Startseite, Aktivität und Profil. Diese Registerkarte ist großartig, da Männer normalerweise die Frau bemerken, mit der sie Geschlechtsverkehr haben werden. Wenn Sie feststellen, dass Sie mit dem Angebot nicht zufrieden sind, können Sie zu Hot / or Not wechseln. Dort können Sie die Mädchen endlos bewerten, und daher analysiert und bildet die Dating-Website einen neuen Teil der Vorschläge. Wenn Sie einigen weiteren Frauen das Feedback gegeben haben, können Sie zur Registerkarte "Übereinstimmungen" wechseln, auf der alle neuen Mädchen für Sie angezeigt werden. So funktioniert dieser Service.

Die Wahrheit über Fuckr ist, dass dies aus irgendeinem Grund nicht immer funktioniert. Mitglieder beachten diesen Schritt normalerweise nicht, da sie die Funktionsweise des Dienstes nicht verstehen.

Anmeldung

Bevor ein Mann sich auf der Dating-Website anmeldet, muss er die Frage stellen: "Was ist Fuckr.com?" Wenn er sich aller Fallstricke bewusst ist, ist es ratsam, genau zum Prozess zu kommen. Wie bereits erwähnt, sind allgemeine Fragen mit den Vorschlägen des Mädchens verflochten. Der gesamte Vorgang sollte nicht zu lange dauern. 5 Minuten werden ausreichen.

Wichtige Informationen zu Ihrer E-Mail, Telefonnummer, Ihrem Standort usw. Dies sind Pflichtfelder, die mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Sie können also nicht weitermachen, ohne dass sie gefüllt sind.

Such- und Profilqualität

Die Suche mit Registerkarten ist nicht üblich. Dort finden Sie möglicherweise drei typische Abschnitte, die allen Daten, neuen und Online-Daten entsprechen. Die Filter sind in der oberen rechten Ecke ausgeblendet und Sie müssen auf das Symbol klicken. Erweiterte Filter des Dating-Dienstes sind jedoch sehr schlecht. Sie können nur nach Alter und Ort suchen. Sie können einfach das Kontrollkästchen aktivieren, um nur Profile mit Fotos anzuzeigen.

Die Profilqualität ist vergleichsweise hoch. Sie können beide Arten von Fotos hochladen. Der erste ist für alle Benutzer und der zweite ist privat. Das bedeutet, dass nur einige spezielle Personen sie sehen können.

Sicherheit

Ist Fuckr echt? Sie können nicht nach Profilen beurteilen, aber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Dating-Dienstes wecken Hoffnung. Ist Fuckr sicher? Es gibt kein verschlüsseltes System von hoher Qualität, um Ihre Daten so zu schützen, wie es sein sollte. Das Hauptproblem liegt jedoch nicht im Informationsleck. Aus Erfahrung ist es nicht einmal passiert. Trotzdem handelt es sich um eine Anschlusswebsite, sodass immer ein Risiko besteht. Besonders wenn es um echte Meetings geht. Infolgedessen versuchte Fuckr.com, die Hauptwarnungen anzuzeigen.

Bei solchen Dating-Diensten muss jeder vorsichtig sein mit dem, was er teilt und an den Fremden sendet. Ohne Bestätigungssystem gibt es viele Betrügereien.

Hilfe & Support

Unter dem linken Menü finden Sie die Registerkarte Hilfe und Support der Dating-Site. Die Idee davon ist sehr ausgearbeitet. Ihnen werden Optionen angeboten. Wenn Sie etwas herausfinden möchten, können Ihnen die häufig gestellten Fragen sehr helfen. Die Fragen sind in 5 Hauptthemen unterteilt. Zunächst hat es eine Nachricht oder E-Mail-Fragen. Zweitens können Mitglieder allgemeine Merkmale und Profile kennenlernen. Schließlich gibt es noch andere Fragen und Fragen zum privaten Zugang. Der Dating-Service hat auch eine Hotline.

  • Support-E-Mail: [E-Mail geschützt]
  • Unterstützung telefon: + 1 (818) 591-4518
  • Verfügbarkeit: Täglich von 8:00 bis 17:30 Uhr

Preise & Pläne

Die kostenlose Mitgliedschaft auf der Dating-Plattform vermittelt kein umfassendes Verständnis des Dienstes. Sie können nicht normal chatten. Es gibt immer ein Popup-Fenster, in dem Sie ein goldenes kaufen können. Sie können nicht alle Profile anzeigen.

Aus diesem Grund wird empfohlen, einen der Pläne zu abonnieren. Es gibt eine Gerichtsverhandlung für einige Tage. Im Allgemeinen entscheiden sich die Leute für 6 Monate, da dies das meiste Geld spart.

Fazit

Ist Fuckr gut? Mitglieder dieser Site sind aktive Benutzer, damit sie zufrieden sind. Wenn Sie einen One-Night-Stand suchen, ist dies genau das Richtige für Sie.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Konto löschen?

Es ist möglich, es zu deaktivieren. Wenn Sie alle Verbindungsprobleme satt haben, können Sie zu den Kontoeinstellungen gehen. Klicken Sie dann auf "Konto deaktivieren". Dazu müssen Sie das Passwort eingeben.

Wie suche ich jemanden?

Die Schaltfläche mit den Einstellungen ist nicht für alle Mitglieder erkennbar. Es befindet sich in der oberen rechten Ecke. Die Suchfilter sind jedoch nicht so gut, um die Liste vollständig einzugrenzen.

Kann ich diese Plattform für die Suche nach einer Frau verwenden?

Fuckr wurde speziell für eine Verbindung erstellt. Das bedeutet, dass das Hauptziel aller, die sich dort registrieren, darin besteht, den richtigen Partner für Sex zu finden. Es kann länger als Wochen dauern. Es gibt jedoch nichts Ernstes.

Muss ich meine E-Mail-Adresse bestätigen?

Fuckr ist eine großartige Plattform. Während der Anmeldung können Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben oder sogar dies tun. Es ist jedoch möglich, die Website zu durchsuchen, ohne sie zu bestätigen.

Kann ich mit 18 auf die Website zugreifen?

Wenn Sie bereits 18 Jahre alt sind, können Sie in den meisten Ländern Fuckr verwenden. Einige verbieten es jedoch, bis Sie 21 werden. Alles muss dem Gesetz Ihres Landes entsprechen.

Table of content
Table of content
HomepageReviewsFuckr Review

Fuckr Review

7 mins to read

Updated for November 2020
Rank Dating site Our rating Our score Visit site
1 Ashley Madison logo Ashley Madison 9.9 Visit Site
2 BeNaughty logo BeNaughty 9.7 Visit Site
3 FlirtyMature logo FlirtyMature 9.6 Visit Site
4 Flirt logo Flirt 9.4 Visit Site
5 JerkMate logo JerkMate 9.3 Visit Site

If you are the man who looks for sex with a hot girl, this dating platform is right for you. Here you find no obligations to your partner. The only thing that connects both of you is just sexual intercourse. This review of Fuckr dwells upon the inner design and workings of the system. There are some buttons and options on the dating website which are used the most frequently and, thus, are located in the place for you to pay attention to them immediately.

In a Nutshell

The main idea of Fuckr.com is to create a space where dwell the girls with slutty behavior. Fuckr dating site reviews indicate that you can hardly find here long-term relationships. As for one-night stands, no one has some objections. All of them agree to the terms offered to them by the dating website from the very beginning. This online hookup service copes with its work and primary aims.

Pros and Cons

Pros

  • fashionable design of the dating service
  • ease-to-use
  • a lot of interesting content
  • effective chatting

Cons

  • slutty matters
  • a lot of naked photos
  • persistent girls

fuckR_review1

Fuckr.com at a Glance

  • Best for: people interested in casual dating
  • Members online: 1000 + ready to join the live chat
  • Interface color: black

About Fuckr.com

The Fuckr dating platform was launched in 2012. It appeared after online hookup service began to be very popular among people. It changed the design and simplified everything. The colors on the website are dark for you not to be dazzled by effulgence. There are too many luminous things to make you feel uncomfortable.

The dating platform does not have a wide range of users to huddle everything in the portfolio. It brings up the rear in number but leads in quality.

Fuckr dating site combines the registration questions with some girl’s suggestions for you to vote either you like this type or not. If you are into it, tick the heart. If not, you are to put a cross on this. Thus, it is called a great matching system.

How Does Fuckr.com Work

The contemporary generation can cope with any sort of technology they are given. As soon as you do Fuckr log in, you may see the Home page already with some girls for you based on the signup process answers. The left menu of the dating service consists of:

  • Home
  • Search
  • Hot/or Not
  • Messages
  • Matches
  • Visitors
  • Favorites
  • Videos
  • Live Webcams
  • My Profile
  • Settings

The home page of the online dating site incorporates three main sections of Home, Activity, and Profile settings. This tab is great, as men typically notice the woman they are going to have some sexual intercourse with. If you see that you are not satisfied with who you are offered, you can go to Hot/or Not. There you may endlessly evaluate the girls, and, thus, the dating website analyzes and forms a new portion of suggestions. When you have given the feedback to some more women, you may go to the Matches tab, where all the new girls for you will be indicated. That is how this service works.

The truth about Fuckr is that this does not always work for some reason. Members usually do not pay attention to this step, as they do not understand the workings of the service.

Registration

Before getting to signup on the dating website, a man is to ask the question: “What is Fuckr.com?” If he is aware of all the pitfalls, then it is advisable to come to the very process. As has been already mentioned, general questions are intertwined with the girl’s suggestions. The whole procedure should not take too much time. 5 minutes will be enough.

Important information to indicate concerns your email, phone number, location, etc. These are mandatory fields marked with an asterisk. Thus, you cannot go on without them being filled.

Search & Profile Quality

The tabbed search is not common. There you may find typical three sections that correspond to All dates, new, and online ones. The filters are hidden in the upper right corner and you are to click on the icon. However, advanced filters of the dating service are very poor. You may search by age and location only. You can just tick the box to show only profiles with photos.

The profile quality is high comparatively. You can upload both types of photos. The first one is for all the users and the second one is private. That means that only some special people can see them.

Safety

Is Fuckr.com legit? You cannot judge by profiles, but the Terms and Conditions of the dating service inspire hope. Is Fuckr safe? It does not have an encrypted system of high quality to protect your data in a way it should be. However, the main problem lies not in the information leak. From experience, it has not happened even once. Nonetheless, it is a hookup website, so there is always a risk. Especially when it comes to real meetings. As a result, Fuckr.com tried to indicate the main warns.

With such dating services, everyone is to be careful with what he shares and sends to the stranger. With no confirmation system, there is a lot of scams.

Help & Support

Under the left menu, one can find the dating site help & support tab. The idea of it is highly elaborated. You are offered options. In case you want to find out something, FAQ can help you a lot. The Questions are sorted out into 5 main topics. First of all, it has a message or email questions. Secondly, members may get to know about general characteristics and profiles. Finally, there are other questions and those concerned with private access. The dating service also has a helpline.

  • Support email: [email protected]
  • Support phone: +1 (818) 591-4518
  • Availability: 8:00 – 17:30 every day

Prices & Plans

Free Membership of the dating platform does not give a full understanding of the service. You cannot chat normally. There is always a pop-up window to buy a gold one. You cannot view all the profiles.

As a result, it is recommended to subscribe to one of the plans. There exist a trial for a few days. In general, people opt for 6 months one as it saves the most money.

Conclusion

Is Fuckr good? Members of this site are active users so that they are satisfied. If you look for a one-night stand, this is exactly for you.

FAQs

Can I Delete My Account?

It is possible to deactivate it. If you are tired of all hookup things, you can go to Account settings. Then click on “Disable your Account”. For that, you are to enter the password.

How Do I Search for Someone?

The very button of settings is not noticeable for all the members. It is located in the upper right corner. However, the search filters are not so great to narrow down the list completely.

Can I Use This Platform for Looking for a Wife?

Fuckr.com is created specifically for a hookup. That means that the main aim of everyone who registers there is to find the right partner for sex. It can last for longer than weeks. However, nothing serious is there.

Do I Need to Confirm My Email?

Fuckr.com is a great platform. While signup, you can indicate your email or even you are to do this. Still, it is possible to browse the website without confirming it.

Can I Access the Site If I Am 18?

If you are already 18, in most countries, you can use Fuckr.com. However, some forbid it till you turn 21. Everything is to comply with the law of your land.