Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

Benaughty Bewertung

5 Minuten zu lesen

Kurz zusammengefasst

Das Dating-Spiel entwickelt sich schnell und es stehen viele Dating-Sites zur Verfügung, auf denen verschiedene Menschen aus der ganzen Welt ihren gewünschten Partner finden können. Trotz der Anzahl der verfügbaren Dating-Sites sind einige von ihnen entweder illegal, während viele andere die gleichen Dienste anbieten, so dass den Nutzern die Sorten fehlen. Es gibt jedoch eine Plattform, die sich von vielen der verfügbaren unterscheidet, die sich von anderen Dating-Sites unterscheidet und einen Dating-Service bietet, der einzigartig für andere ist. Diese Website ist Benaughty.com.

Beliebte Websites für Erwachsene
1 Flirt-Logo Flirt
9.5
Bewertung lesen
2 BeNaughty Logo GibsMir
9.5
Bewertung lesen
3 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.3
Bewertung lesen
4 Pin-me-Logo Pin-me
9.3
Bewertung lesen
5 Fling Logo Schleudern
9.1
Bewertung lesen

Über Benaughty

Benaughty ist eine Website, die stolz darauf ist, einfach zu sein und ihren zahlreichen Nutzern die besten Dating-Dienste anzubieten. Die Plattform bietet einwilligenden Erwachsenen, die bereit sind, sich anzuschließen, drei Wege zu gehen und sexuelle Begegnungen miteinander zu führen, eine Plattform, um sich miteinander zu vermischen. Auf dieser Website geht alles direkt auf den Punkt, da sie die anfänglichen Einführungsformalitäten überspringen können, wenn sie möchten, und ein neues Dating-Erlebnis für Erwachsene genießen können, das sich von vielen anderen Diensten unterscheidet.

BeNaughty Bewertung

Mitgliedschaft

Benaughty hat eine Mitgliederbasis von über 500,000 Mitgliedern in den USA, von denen 120,000 wöchentlich aktiv sind. Von dieser Mitgliederbasis sind 60% Frauen, während 40% Männer sind, was es zu einem brauchbaren Jagdrevier macht, verschiedene weibliche Schönheiten aus der ganzen Welt kennenzulernen. Diese weiblichen Mitglieder sind auch die aktivsten auf der Website und sind immer bereit und bereit, Sie zu kontaktieren, sobald Sie der Plattform beitreten. Außerdem besuchen monatlich über 13 Millionen Menschen die Website, was sie zu einer der gefragtesten Dating-Websites macht.

In Bezug auf die Altersverteilung machen Frauen in den Altersgruppen 25-34 und 34-44 den größten Teil der Bevölkerung aus, während Männer zwischen 18-24 und 24-34 die Mehrheit der männlichen Bevölkerung ausmachen .

Benaughty Anmelden

Die Anmeldung bei Benaughty ist schnell, einfach und problemlos. Ein neues Mitglied muss seine persönlichen Daten wie Geschlecht, Alter, Ort und E-Mail-Adresse eingeben. Danach lädt man mindestens ein Bild von sich hoch. Dieses Bild durchläuft eine Fotoüberprüfung, bei der Nacktheit, Fälschungen, pornografische Inhalte usw. überprüft werden. Sobald die Fotoüberprüfung abgeschlossen und bestanden ist, ist der Registrierungsprozess abgeschlossen und der neue Benutzer erhält Vorschläge, die seinem Standort entsprechen.

Such- und Profilqualität

Um auf andere Mitglieder der Website zugreifen zu können, müssen Sie die kostenlose Suche nutzen, die zur Verfügung gestellt wird und auch Filter enthält. Um eine Verbindung herzustellen, senden Sie Winks an die gewünschten Profile und fügen sie als Favoriten hinzu. Als allgemeines Mitglied haben Sie nur Zugriff auf Profilfotos, können jedoch mehr Fotos sehen, nachdem Sie Vollmitglied des Dating-Dienstes geworden sind. Auf der Website steht auch ein Chatroom zur Verfügung, in dem man mit anderen interagieren kann. Ein Grund, warum weibliche Mitglieder aktiver sind, ist, dass sie kostenlos Nachrichten senden können, während die Funktion für Männer nicht kostenlos ist.

Die Profilqualität von Benaughty ist sehr hoch, da es einen großen Beitrag dazu leistet, sicherzustellen, dass nur gültige Informationen von den Benutzern eingegeben werden. Der Fototest sieht auch vor, dass nachweislich Mitglieder auf der Website sind. Die meisten Profile sind jedoch nicht detailliert, da Mitglieder die meisten Registrierungsteile überspringen können.

Benaughtys Eigenschaften

Den Benutzern der Website stehen viele einzigartige Funktionen zur Verfügung, die die Erfahrung ihrer Mitglieder angenehm machen. Einige dieser Funktionen umfassen

  • Bewerben Sie mein Konto, wodurch Mitglieder Werbebotschaften senden und potenziellen Übereinstimmungen zwinkern können.
  • Vollständiger abgesicherter Modus, der sicherstellt, dass Sie nur Nachrichten von vollständig verifizierten Mitgliedern erhalten.
  • Grundlegender abgesicherter Modus Mit diesem Modus verhindern Sie, dass markierte oder verdächtige Mitglieder Ihnen Nachrichten senden.

Hilfe und Online-Support

Benaugthy.com stellt sicher, dass seine Mitglieder immer an erster Stelle stehen und dass seine Kundendienstmitarbeiter immer zur Stelle sind, um sich um alle Probleme zu kümmern, die Benutzer möglicherweise haben. Benutzer können E-Mails an senden [E-Mail geschützt]Rufen Sie 1-800-489-6091 an oder kontaktieren Sie die Eigentümer von Together Networks Limited über ein Online-Formular, das ihre Probleme direkt nach oben bringt.

Preise und Pläne

In Benaughty sind die folgenden Dienste kostenlos: Zwinkern, Nachrichten für ein weibliches Konto senden, Personen zu einer Favoritenliste hinzufügen, sehen, wer online und offline ist, und die Liste der neuen Mitglieder anzeigen. Die folgenden Dienste werden jedoch bezahlt: Nachrichten für Männer, Anzeigen von Fotoalben, Entsperren von "Suchen" nach Dating-Informationen, Teilen von Fotos und Videos im Chat und Anzeigen des Standorts einer Person.

Für eine Vollmitgliedschaft kostet ein Einmonatsplan 27.3 USD pro Monat, während ein 3-Monatsplan 45.90 USD kostet. Ein 6-Monats-Plan kostet 73.80 USD.

Diese Preise und Pläne zeigen im Vergleich zu anderen Dating-Sites, dass Benaughty im Durchschnitt liegt.

Fazit

Mit Be Naughty kann eine Person Singles finden und sich mit ihnen treffen, und sie kann ungezwungenen Spaß haben, ohne an Bedingungen geknüpft zu sein. Benaughty ist eine sichere Website und bietet seinen Nutzern großartige Dienste, besser als die meisten anderen Dating-Sites. Bei Be Naughty ist Spaß das Schlüsselwort, da es sich von den traditionellen verfügbaren Dating-Sites unterscheidet. Melden Sie sich noch heute an, senden Sie direkt Ihr gewünschtes Datum und schließen Sie sich an, um sich gegenseitig zu genießen. Es ist einfach und beginnt mit nur einem Klick.

Häufig gestellte Fragen

Ist Benaughty einfach zu bedienen?

Eine Sache für diese Benaughty Dating-Site ist die hervorragende Benutzererfahrung. Die Website ist einfach und leicht verständlich gestaltet. Jede Funktion ist intuitiv, während die Ladezeit in Ordnung ist. Man muss kein Internet-Guru sein, um auf der Plattform zu navigieren.

Ist Benaughty sicher?

Ein Hauptanliegen der Benutzer von Dating-Websites ist die Sicherheit der Website. Dies liegt daran, dass viele Benutzer von Dating-Sites wertvolles Geld an ungesicherte Dating-Dienste und Betrüger verloren haben. Die Website ist SSL-verschlüsselt und die Benutzer müssen ihre Identität bei der Registrierung per Text oder Telefonanruf überprüfen. Außerdem werden alle privaten Benutzerinformationen, wie z. B. Kreditkartendaten, privat gehalten, sodass Betrüger keinen Zugriff darauf haben. Daher können Benutzer der Website gerne mit ihren Interessen in Kontakt treten, ohne betrogen zu werden.

Ist Benaughty Legit?

Basierend auf Hunderten von Expertenbewertungen der Website sowie großartigen Bewertungen von Benutzern der Website wird Benaughty als legitimer Dating-Service bestätigt, der es Männern und Frauen aus der ganzen Welt ermöglicht, sich miteinander zu verbinden.

Warum dürfen einige Fotos nicht hochgeladen werden?

Dies geschieht, wenn die Website feststellt, dass Sie ein Foto hochladen, das gegen die Fotoregeln verstößt, oder eines, das zuvor hochgeladen wurde. Benaughty.com erlaubt nicht, dass Bilder auf ihrer Website hochgeladen werden. Wenn Sie dies tun, blockieren sie automatisch das Hochladen solcher Fotos.

Welche Bilder sind nicht erlaubt?

Die Art von Bildern, die auf der Website nicht erlaubt sind, umfasst Fotos von Minderjährigen, Prominenten, Nicht-Menschen, Gewalt, beleidigenden Gesten, Aktfotos, geschlechtsspezifischen Unterschieden und Bildern mit persönlichen Daten des Benutzers. Es ist daher untersagt, solche Bilder auf die Website hochzuladen.

Warum ist Benaughty.com beim Hochladen von Fotos streng?

Die Website ist streng mit Foto-Uploads, da sichergestellt werden soll, dass nur echte Personen der Website beitreten. Wenn das Hochladen von Bildern gestattet wird, können gefälschte Konten, betrügerische Personen und Spammer die Website nutzen.

Verfolgt Benaughty meinen Standort?

Benaughty verwendet den Standort eines Benutzers, um dem Benutzer eine bessere Empfehlung zu geben, auch ohne dass er sucht. Wenn Ihr Standort bekannt ist, sehen Sie daher mehr Profile von Mitgliedern, die Ihnen nahe stehen. Dies erhöht die Chancen, ein Meeting zu vereinbaren, und erspart Ihnen die Kosten für Reisen über weite Strecken.

Ist Benaughty teuer?

Benaughty.com hat Pläne und Preise, die für diejenigen erschwinglich sind, die ein unglaubliches Online-Dating-Erlebnis genießen möchten. Im Vergleich zu anderen Dating-Sites sind die Kosten für die Pläne erschwinglich und taschenfreundlich. Nichts hindert Sie daran, eine tolle Zeit auf der Website zu verbringen.

Table of content
Table of content

Benaughty Review

5 mins to read

In a Nutshell

The dating game is fast evolving, with many dating sites available, where different people from all over the world can find their desired partner. Despite the number of dating sites available, some of them are either illegal, while many others offer the same services, leaving users short of varieties. However, there is a platform that is different from many of those available, which is different from other dating sites and offers a dating service that is unique from others. This website is Benaughty.com.

Popular Adult Sites

About Benaughty

Benaughty is a website that prides itself on being simple and offering the best dating services to its numerous users. The platform provides consenting adults willing to hook up, have threeways, and sexual encounters with one another a platform to mingle with each other. In this site, everything goes straight to the point, as they can skip the initial introduction formalities if they want to, and enjoy a new adult dating experience different from many other services.

BeNaughty review

Membership

Benaughty has a membership base of over 500,000 members in the US, with 120,000 of those members being active weekly. Of that membership base, 60% are females, while 40% are male, making it a viable hunting ground to get acquainted with different female beauties from all over the world. These female members are also the most active on the website and are always ready and willing to hit you up once you join the platform. Also, over 13 million people visit the website monthly, making it one of the most sought after dating site.

In terms of age distribution, females in the age bracket of 25-34, and 34-44 make up most of the population, while males between the ages of 18-24, and 24-34, make up the majority of the male population.

Benaughty Sign In

Signing up with Benaughty is fast, easy, and without hassles. A new member has to fill out his or her personal details, such as gender, age, location, and email address. After this, one then proceeds to upload at least one image of one’s self. This image goes through a photo check, which scrutinizes for nudity, fakeness, pornographic content, etc. Once the photo check is complete and passed, the registration process is complete, and the new user gets suggestions matching his or her location.

Search and Profile Quality

To access other members of the site, you have to make use of the free search, which is made available, and also comes with filters. To connect, you send winks to the profiles you like and add them as favorites. As a general member, you only have access to profile photos, but would be able to see more photos after becoming a full member of the dating service. The website also has a chatroom available, where one can interact with others. One reason why female members are more active is they can send messages for free, while the feature is not free for males.

The profile quality of Benaughty is very high, as it goes a long way to ensure it is only valid information that is entered by its users. The photo test also provides that it is verifiable members are on the site. However, most profiles are not detailed, as members can skip most of the registration parts.

Benaughty’s Features

There are many unique features available to users of the site that make the experience of its members enjoyable. Some of these features include

  • Promote My Account, which enables members to send promotional messages and winks to potential matches.
  • Full Safe Mode, which ensures you only receive messages from fully verified members.
  • Basic Safe Mode, with this mode, you prevent flagged or suspicious members from sending you messages.

Help and Online Support

Benaugthy.com ensures its members always come first, and go a long way to ensure its customer service agents are always on hand to attend to any issues users may have. Users can send emails to [email protected], call 1-800-489-6091, or contact the owners, Together Networks Limited, through an online form, which takes their issues straight to the top.

Prices and Plans

In Benaughty, the following services are free: Winking, messaging for a female account, adding people to a Favorites List, seeing who is online and offline, and viewing the list of new members. However, the following services are paid for: Messaging for men, viewing of photo albums, unlocking of “looking for” dating info, sharing of photos and videos in chat, and viewing a person’s location.

For full membership, a one month plan costs $27.3 per month, while a 3-month plan costs $45.90. A 6-month plan is $73.80.

These prices and plans, when compared to other dating sites, show Benaughty is on the average side.

Conclusion

With Be Naughty, a person can find and meet with singles, and they can have casual fun without strings attached. Benaughty is a safe and secure website to use and offers its users great services, better than most other dating sites. With Be Naughty, fun is the keyword, as it is different from the traditional dating sites available. So, sign up today, get straight to messaging your desired date, and hook up to enjoy one another. It is easy and begins with just one click.

Frequently Asked Questions

Is Benaughty Easy to Use?

One thing going for this Benaughty Dating site is its excellent user experience. The website is designed in a way that is simple and easy to understand. Each function is intuitive, while the loading time is okay. One doesn’t have to be an internet guru to navigate the platform.

Is Benaughty Safe?

One major concern of dating site users is the safety of the website. This is because many dating site users have lost valuable money to unsecured dating services and fraudsters. The website is SSL encrypted, and its users have to verify their identity via text or phone call during registration. Also, any private user information given such as credit card details is kept private, hence not allowing fraudsters to have any access to it. Therefore users of the site can enjoy hooking up with their interests without being scammed.

Is Benaughty Legit?

Based on hundreds of expert user reviews of the website, as well as great reviews by users of the site, Benaughty is confirmed as a legit dating service that allows men and women from all over the world to hook up with one another.

Why are some photos not allowed to be uploaded?

This happens when the website detects you are uploading a photo that violates their photo rules, or one that has been uploaded before. Benaughty.com doesn't allow some kind of pictures to be uploaded on their site, so when you do that, they automatically block such photos from being uploaded.

Which pictures are not allowed?

The kind of pictures not allowed on the site includes photos of minors, celebrities, non-human beings, violence, offensive gestures, nude photos, gender difference, pictures that have personal details of the user. It is thus prohibited to do so upload such pictures on the website.

Why is Benaughty.com strict with photo uploads?

The website is strict with photo uploads because it wants to ensure only real persons join the website. If it allows pictures that it prohibits from being uploaded, it gives room to fake accounts, fraudulent people and spammers to use the site.

Does Benaughty track my location?

Benaughty uses a user's location to give the user a better people recommendation even without them searching. Hence when your location is known, you see more profiles of members who are close to you. This boosts the chances of setting a meeting and saves you the cost of traveling far distances.

Is Benaughty expensive?

Benaughty.com has plans and prices that are affordable for those looking to enjoy an incredible online dating experience. Compared to other dating sites, the cost of the plans is affordable and pocket-friendly. So nothing stops you from enjoying a great time on the website.