Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

LuckyCrush Bewertung

11 Minuten zu lesen

Cam-Sites verbinden seit langer Zeit Menschen aus der ganzen Welt und sind heutzutage äußerst beliebt. Als die Covid-Pandemie begann, suchten die Menschen bequem von zu Hause aus nach einer Verbindung.

Beliebte Websites für Erwachsene
1 WellHello-Logo Also, Hallo
9.7
Bewertung lesen
2 BeNaughty Logo GibsMir
9.5
Bewertung lesen
3 Ashley Madison Logo Ashley Madison
9.6
Bewertung lesen
4 RoyalCam-Logo RoyalCam
9.2
Bewertung lesen
5 Fling Logo Schleudern
9.1
Bewertung lesen

Die LuckyCrush-Dating-Site hat sich als zuverlässige Quelle für umwerfenden virtuellen Sex und aufregende Kontakte erwiesen, die alles bieten, was ein Mann gerne hätte. Die Quarantäneregeln sind heutzutage weniger streng, so dass wir nach sexuellen Begegnungen suchen können, aber LuckyCrush hat es geschafft, seine Popularität aufrechtzuerhalten. Das liegt daran, dass zufällige Video-Chats mit Partnern unterschiedlichen Geschlechts so verlockend und bequem sind, dass man sich kaum vorstellen kann, ohne mit einer Frau auf der anderen Seite des Bildschirms zu flirten oder zu wichsen.

Ich habe LuckyCrush gründlich überprüft und bin bereit, Ihnen die Wahrheit über LuckyCrush zu sagen, damit Sie verstehen, ob es wirklich so großartig ist. Fahren Sie mit dieser Überprüfung von LuckyCrush.live fort, um weitere Informationen zu erhalten.

Was ist LuckyCrush?

LuckyChush ist eine hochmoderne Cam-Site, die Kunden hervorragende Chats mit einem zufälligen Partner des anderen Geschlechts bietet. Dies ist eine Website für Erwachsene, die viele explizite Inhalte enthält. Gegründet im Jahr 2019, ist es ein Neuling in der Szene der Erwachsenen-Dating.

Lucky Crush wurde ins Leben gerufen, um Ihnen viel mehr als nur sexuelles Vergnügen zu bieten. Der Grund, warum so viele Mitglieder intime Momente ihres Lebens übertragen, ist die Möglichkeit, die volle Anonymität zu wahren. Du darfst beim Streaming nur deinen Körper zeigen, was dir ein großes Geschenk der völligen Handlungsfreiheit gibt.

Anonymität ermöglicht es den Menschen, über die Normen der Moral hinauszugehen. Sie sind bestrebt, sich zu entspannen und mit einem Fremden ungezogen zu werden. Sie werden überrascht sein zu sehen, wie viele Damen absolut ausgezogen live gehen und masturbieren, bis sie zum Orgasmus kommen. Sie können sich den Mädchen anschließen oder sie einfach ausspionieren.

Derzeit ist Lucky Crush eine Welt, die speziell darauf ausgerichtet ist, heterosexuelle Benutzer zufrieden zu stellen. Außerdem wird das Geschlechterverhältnis bei 50% bis 50% gehalten, wodurch eine ungefähr gleiche Anzahl von Benutzern erhalten bleibt. Solche Salden wirken sich stark auf die Effektivität der Website aus und minimieren die Wartezeit, um mit einem Partner abgeglichen zu werden. LuckyCrush verzeichnete seit 1 einen enormen Erfolg mit über 2019 Million Mitgliedern. Dies ist ein idealer Ort, um mit Menschen außerhalb Ihres Heimatlandes zu chatten, wenn Sie danach suchen.

Alle Mädchen auf LuckyCrush sind 100% echte Amateure und sie sind unglaublich großartig. Die Frauen der Website sind einer der Hauptgründe für die Zufriedenheit der Männer und die positiven Bewertungen der LuckyCrush-Dating-Website.

LuckyCrush Hauptseite

LuckyCrush-Benutzerfreundlichkeit

Lassen Sie uns ehrlich sagen, wir sind die launischen Benutzer. Die Fülle an Technologien hat uns verwöhnt und dazu geführt, dass wir nach der besten Benutzererfahrung gesucht haben. Daher haben viele Dating-Dienste das Bedürfnis, am Fortschritt festzuhalten und sich mit allen modernen Funktionen auszustatten, um der Konkurrenz zu widerstehen. Vom ersten Tag an nahm auch LuckyCrush am Rennen teil.

Der erste Eindruck ist wichtig. Das minimalistische und stilvolle Design hat mich fasziniert. Die Designer der Website haben explizite Inhalte auf der Homepage hinterlassen, die Platz für sanfte Farben und minimalistische Illustrationen lassen.

Dominante Farben sind weiches Violett, kombiniert mit weichem Blau mit einem Farbverlauf. Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie weiße Seiten mit einfacher schwarzer Schrift und einige grundlegende Fakten über die Website.

In der oberen rechten Ecke sehen Sie die LuckyCrush-Anmeldung und die LuckyCrush-Anmeldeschaltflächen.

Ich brauchte nur etwa 10 Minuten, um herauszufinden, wie LuckyCrush funktioniert. Das geht super schnell.

Beschäftigte Mitglieder oder diejenigen, die die Welt in ihre Handys stecken, fragen sich möglicherweise: "Ist LuckyCrush gut für Smartphones?". Die Website verfügt über eine sehr benutzerfreundliche mobile App, die Sie verwenden können. Als Person, die 99% der Zeit ein Mobiltelefon benutzt, fand ich die LuckyCrush-Browserversion perfekt für Handys optimiert. Es hat die gleiche Funktionalität wie eine PC-Version. Sie finden das Menü in der linken Seitenleiste und können sich mit Frauen treffen.

Lucky Crush beweist, dass eine spezielle App nicht obligatorisch ist, um die Welt der endlosen, dampfenden Chat-Möglichkeiten zu erkunden.

Lohnt sich LuckyCrush?

Vorteile

  • Der Service eignet sich hervorragend für heterosexuelle Verabredungen, bei denen Männer mit geilen saftigen Frauen gepaart werden.
  • Das herausragende minimalistische Design und die benutzerfreundliche Oberfläche dienen als schöner Hintergrund und lenken die Mitglieder nicht von ihrem Hauptzweck auf der Website ab.
  • Nur echte Amateur-Mädchen, mit denen man sich unterhalten kann und die jeden Mann mit ihren sexy Körpern und ihrer befreiten Denkweise verrückt machen können;
  • Kostenloser und schneller Lucky Crush-Anmeldevorgang und die Möglichkeit, beim Wechsel zwischen Chatrooms völlig anonym zu bleiben.
  • Professioneller und kundenorientierter Kundenservice;
  • Eine sofortige Übersetzungsfunktion, um die Sprachbarriere zwischen Ihnen und Ihrem Spiel zu beseitigen.
  • Eine praktische mobile Version der Website, mit der Sie unterwegs mit Erwachsenen chatten können.

Nachteile

  • LGBT-Vertreter finden möglicherweise nicht, wonach sie suchen.
  • LuckyCrush ist etwas teurer als seine Konkurrenten;
  • Die verfügbaren Sprachen sind nur Englisch und Französisch.

Wie funktioniert LuckyCrush.live?

Es war noch nie einfacher, Mädchen und Jungen aus der ganzen Welt zu treffen. Der Arbeitsalgorithmus von LuckyCrush ist ziemlich einfach. Der Service verbindet Sie mithilfe eines Randomizers mit einem atemberaubenden Partner des anderen Geschlechts. Wenn Ihnen Ihr Match nicht gefällt, klicken Sie einfach auf "Weiter", um in einer Sekunde mit einem neuen Partner verbunden zu werden.

Auf LuckyCrush macht der Matching-Algorithmus Sie sprachlos. Der Service vergleicht nur Männer mit Damen, um die beste Verbindungszeit zu gewährleisten.

Um eine wirklich herausragende Plattform zu sein, muss LuckyCrush jedoch einige einzigartige Funktionen bieten, die dazu beitragen, die Konkurrenz zu übertreffen. Was ist mit meiner Bewertung von LuckyCrush.live? Ich habe die folgenden speziellen Dienste entdeckt:

Direkte Übersetzung

Wenn Sie sich mit zufälligen Menschen aus allen Teilen der Welt verbinden, besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie nicht dieselbe Sprache sprechen. Mit Lucky Crush ist das kein Problem! Ein sofortiger Übersetzungsmechanismus interpretiert eingehende Nachrichten automatisch in Ihre Muttersprache und ausgehende Nachrichten in die Sprache Ihres Partners. Sie und Ihr Partner werden sich rundum wohl fühlen, auch wenn Sie aus verschiedenen Teilen der Welt leben.

Anonymität

Wenn Sie durch Chats mit heißen Streichhölzern stöbern, möchten Sie auf jeden Fall Ihre Privatsphäre wahren. Bei Lucky Crush wissen sie, wie wichtig es ist, anonym zu bleiben, wenn man mit einem normalen Mädchen oder einem Mann ungezogen wird. Sie können also nur Ihr Geschlecht angeben.

HD-Kameras

LuckyCrush verwendet nur fortschrittliche Technologie. Sie erhalten hochwertige HD-Videos, die mit sehr hoher Geschwindigkeit gestreamt werden. Außerdem verwenden die meisten Mädchen HD-Kameras, was bedeutet, dass Ihre Erfahrung dort angenehm für die Augen wäre. Außerdem können Sie dank des Live-Streamings in HD-Qualität auch Textnachrichten in einem Chat-Fenster senden.

Nur gerade Beziehungen

Ja, LuckyCrush ist ein Paradies für alle heterosexuellen Männer. Alle Spiele werden sorgfältig ausgewählt, damit Männer die atemberaubenden Kurven der Frauenkörper genießen können. Tolle Neuigkeiten für die Vertreter der LGTB-Community. Das is LuckyCrush-Team arbeitet an einer speziellen gleichgeschlechtlichen zufälligen Chat-Site.

LuckyCrush Konto erstellen

Registrieren

Lassen Sie Ihr bestes Cam-Erlebnis mit der Lucky Crush-Anmeldung beginnen. Um der Community der Site beizutreten, müssen Sie nur ein paar einfache Schritte und 3 Minuten Ihres Lebens durchlaufen. Melden Sie sich einfach auf der Website an, klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrieren" und senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. Durch das Absenden eines Registrierungsformulars bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre alt sind und sich in einem gesunden Geisteszustand befinden, und stimmen den Datenschutzbestimmungen der Website zu.

Vor der Registrierung haben alle Benutzer die Möglichkeit, den Service kostenlos zu testen. Sie müssen lediglich Ihr Geschlecht angeben, damit das System die Übereinstimmungen des anderen Geschlechts auswählt. Die Probezeit beginnt, sobald Sie mit einer heißen Frau oder einem heißen Mann chatten. Lesen Sie die Rezension weiter, um die Antwort auf die Fragen „Ist LuckyCrush sicher?“ Zu erfahren.

Nach der Registrierung können Benutzer ihren persönlichen Bereich verbinden, indem sie die LuckyCrush-Anmeldedose durch Eingabe von E-Mail und Passwort vervollständigen.

Die Registrierung bei LuckyCrush ist kostenlos. Es gibt Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten für Live-Chats.

Sicherheit

Ist Cybersicherheit heutzutage wichtig? Das war es immer. Es ist immer wichtig, den Sicherheitsaspekt der Plattform, die Sie verwenden möchten, zu berücksichtigen und diesen Aspekt ernst zu nehmen. Sowohl reguläre Dating-Sites als auch Cam-Plattformen müssen 100% ige Sicherheit für ihre Benutzer gewährleisten und ihre Daten vor jeglicher Form von Verstößen schützen. Mal sehen, ist Lucky Crush sicher?

Bei LuckyCrush wird Ihre Sicherheit als oberste Priorität behandelt. Hier, warum ich denke, dass Lucky Crush eine vertrauenswürdige Plattform ist. Erstens benötigt der Dienst keine sensiblen Daten von seinen Benutzern. Um sich anzumelden, müssen Sie nur Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.

Zweitens können Sie mit LuckyCrush die Anonymität bewahren, indem Sie Ihr Gesicht während der Übertragung verstecken. Die Website hat alle erforderlichen Vorkehrungen und technischen Maßnahmen getroffen, um die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre Ihrer persönlichen Daten zu schützen. Daher kümmert sich die Plattform um die Bereitstellung einer sicheren Online-Dating-Umgebung.

Drittens ergreift die Website die erforderlichen Maßnahmen, um die Sicherheit aller von Ihnen geleisteten Zahlungen zu gewährleisten. Alle Zahlungen werden von der Firma SecurionPay oder CardBilling abgewickelt.

Ist LuckyCrush echt? Es ist absolut. Das Unternehmen LuckyCrush ist offiziell in Frankreich registriert und befolgt alle Vorschriften des Landes.

Die letzte Frage, die Sie betreffen könnte, lautet: „Sind die Damen echt?“. Ich habe den Service eine Weile genutzt und dafür gesorgt, dass alle Mädchen echt sind. LuckyCrush-Damen lieben es, Männern die Augen zu erfreuen.

Such- und Profilqualität

Wenn Sie jemals regelmäßige Dating-Sites ausprobiert haben, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, wie schwierig es sein kann, eine perfekte Übereinstimmung zu finden. Und was noch wichtiger ist, ein echtes Spiel. Wie üblich können Sie auf solchen Websites Mitglieder nach bestimmten Kriterien filtern, angefangen von einigen grundlegenden Kriterien wie Alter oder Online bis hin zu erweiterten Kriterien wie Sternzeichen. Bei der Registrierung werden die Mitglieder gebeten, alle erforderlichen Informationen zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Aussehen einzugeben, um ihr Profil in den Suchergebnissen sichtbar zu machen.

Wie Sie vielleicht bereits verstanden haben, ist der Matching-Algorithmus von Lucky Crush gut.

LuckyCrush ist eine 100% zufällige Webcam-Site, sodass Ihnen Profile anderer Benutzer ohne Filter angezeigt werden, was sehr viel Spaß macht. Sie können mithilfe eines Geschlechtsfilters suchen.

Zufälligkeit und Unerwartetheit machen LuckyCrush so aufregend. Sie werden nie wissen, wer der nächste sein wird, aber Sie wissen definitiv, dass diese Person dasselbe will wie Sie. Schließen Sie sich an, Sex, Dirty Talk und erkunden Sie Ihre besten Wünsche.

Wenn Sie einen Chat beenden oder eine andere Person kennenlernen möchten, können Sie auf "Weiter" klicken. Lesen Sie diese LuckyCrush-Rezension weiter, um mehr zu erfahren.

Preise & Pläne

Für Frauen ist der Zugang zu LuckyCrush absolut kostenlos. Für Männer ist der Zugang zum Chat kostenlos und sie profitieren von der Freizeit. Wenn die zugewiesene Zeit abgelaufen ist, können sie Guthaben erwerben, um das Vergnügen zu verlängern.

Bei LuckyCrush basiert ein kostenpflichtiges Abonnement auf Credits. Anstatt eine monatliche Mitgliedschaft zu erwerben, geben Sie nur Geld für Dienste aus, die Sie nutzen. Im Fall von LuckyCrush können Credits gegen Zeit mit Damen eingetauscht werden.

Für Frauen gibt es sogar ein Belohnungssystem. Für jede Sekunde, die sie mit einem Mann verbringen, erhalten sie Punkte. Punkte können dann in Geld, Geschenkkarten oder Geschenke umgewandelt werden.

Laut LuckyCrush-Bewertungen von Männern lag die durchschnittliche Summe, die sie glücklich auf der Website ausgaben, zwischen 16 und 89 US-Dollar.

LuckyCrush zufälliger Chat

Hilfe & Support

Wie jede legitime und vertrauenswürdige Website verfügt auch Lucky Crush über ein Kundenbetreuungsteam, das die Benutzer bei Problemen beim Surfen auf der Website abdeckt.

Die einzige Möglichkeit, den Kundensupport zu kontaktieren, besteht darin, auf das Korrespondenzsymbol in der oberen linken Ecke des Bildschirms zu klicken und eine E-Mail an zu senden [E-Mail geschützt] jederzeit.

Ich schrieb eine SMS an den LuckyCrush-Kundensupport und schätzte deren Höflichkeit und Bereitschaft, mich bei der Lösung meines Problems zu unterstützen. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Probleme, entschied mich nur, ihre Verfügbarkeit zu überprüfen.

Fazit

LuckyCrush ist eine Website für Erwachsene, die geile Leute aus der ganzen Welt miteinander verbindet. Es wurde 2019 eingeführt und befindet sich jetzt auf dem Höhepunkt seiner Popularität, was zum Teil der Covid19-Pandemie zu verdanken ist.

Die Website richtet sich hauptsächlich an Menschen, die sich nach einer neuen sexuellen Erfahrung sehnen, sowie an alle, die sich gerne mit einem sexy Mädchen treffen würden. LuckyCrush richtet sich an heterosexuelle Menschen; Das Team arbeitet jedoch auch an einer neuen schwulen Webcam-Site.

Ein paar einzigartige Services zusammen mit unglaublicher Benutzerfreundlichkeit, ultimativer Sicherheit, wirklich heißen Girls und einem reaktionsschnellen Kundensupport-Team machen diese Website zur Nummer 1 der Webcam-Websites, die Sie ausprobieren sollten.

In Bezug auf meine eigene angenehme Erfahrung und mehrere LuckyCrush.live-Bewertungen von anderen Benutzern kann ich die Website daher mit Sicherheit als glaubwürdig und würdig empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Wofür ist LuckyCrush.live gut?

LuckyCrush fühlt sich geehrt, seine Dienste heißen Amateur-Mädchen und geilen Männern anzubieten. Die Website ist auch gut für alle, die ein authentisches und echtes Chat-Erlebnis haben möchten. Es gibt keine Grenzen und Einschränkungen. Sie können sich einfach entspannen und einen unverbindlichen Anschluss genießen. Die Website begrüßt alle Benutzer, die älter als 18 Jahre sind und das durch die Gesetzgebung ihres Landes festgelegte Alter der Mehrheit erreicht haben.

Ist LuckyCrush.live Legit?

Ja, Lucky Crush ist ein legitimer Dienst. Es gehört und wird von Hello World SAS, Paris, Frankreich, betrieben. Wenn Sie sich bei LuckyCrush registrieren, werden Sie Mitglied eines legitimen Dienstes, der den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Es erhielt die APE- und SIREN-Codes, die die Legitimität eines Unternehmens in Frankreich kennzeichnen. Die Unternehmenspolitik ist ziemlich transparent. Sie sind offen für alle Informationen, die ihre Legitimität beweisen.

Wie funktioniert Lucky Crush?

Die LuckyCrush-Plattform verwendet einen Zufallsgenerator, der Männer mit Frauen und Frauen mit Männern verbindet. Die Seite ist 100% hetero Community. Bei der Registrierung können Sie gerne Ihr Geschlecht festlegen, damit der Zufallsgenerator Sie mit einem Mitglied des anderen Geschlechts koppeln kann. Sie können den Service als kostenloses Mitglied nutzen, um seine Services auszuprobieren und dann Credits zu erwerben. 

Kann ich anonym auf der Site navigieren?

Ja, LuckyCrush bietet eine solche Gelegenheit. Sie können wählen, ob Sie den Dienst als anonymen Benutzer verwenden oder einige persönliche Informationen preisgeben möchten. Sie können auch frei entscheiden, ob Sie Ihr Gesicht zeigen möchten, während Sie mit Mädchen chatten. Benutzer können sich sicher fühlen, wenn sie wissen, dass niemand mit einem geilen Fremden auf der gegenüberliegenden Seite des Bildschirms von ihren schmutzigen Abenteuern erfährt.

Muss ich die LuckyCrush-Anmeldung bestehen?

Auf LuckyCrush können alle Benutzer den Dienst ausprobieren, bevor sie sich innerhalb eines Testzeitraums registrieren. Auf der Website erfahren Sie, wann Sie Ihre Testversion erneuern müssen. Wenn Sie mit der Erfahrung auf LuckyCrush zufrieden sind (und ich denke, Sie werden zufrieden sein), können Sie über einen Gast hinausgehen und sich für die Mitgliedschaft anmelden. Die Registrierung der Website ist ein Kinderspiel. Sie können es leicht in nicht länger als 3 Minuten passieren.

Was sind Lucky Crush Credits?

Die LuckyCrush-Guthaben sind die virtuelle Währung der Website, die ein Mann kauft, um Zugriff auf die Premiumfunktionen der Website zu erhalten. Credits stellen einen bestimmten Zeitraum dar, in dem die Benutzer die Dienste nutzen können. Sie überprüfen das Guthaben im persönlichen Bereich. Credits sind ab dem Zeitpunkt des Kaufs ein Jahr lang gültig.

Table of content
Table of content

LuckyCrush Review

11 mins to read

Cam sites have been connecting people from all around the world for a long time and are extremely popular nowadays. When the Covid pandemic started, people started looking for a hookup from the comfort of their homes.

Popular Sex Sites
1 JerkMate logo JerkMate
  • {{ item }}
9.9
Read review
2 MilfFinder logo MilfFinder
  • {{ item }}
9.7
Read review
3 Ashley Madison logo Ashley Madison
  • {{ item }}
9.6
Read review
4 BeNaughty logo BeNaughty
  • {{ item }}
9.5
Read review
5 FlirtyMature logo FlirtyMature
  • {{ item }}
9.3
Read review

LuckyCrush dating site has proven to be a reliable source of mind-blowing virtual sex and exciting hookups offering everything that a male would like to have. Quarantine rules are less strict these times, allowing us to go out in search of sexual encounters, but LuckyCrush managed to maintain its popularity. That’s because random video chats with opposite-sex partners are so alluring and comfortable that it’s hard to imagine being without flirting or jerking off with a woman on the opposite side of the screen.

I’ve made a rigorous review of LuckyCrush and am ready to tell you the truth about LuckyCrush, so you understand if it’s truly that superb. Proceed with this LuckyCrush.live review for more information.

What is LuckyCrush?

LuckyChush is a state-of-art cam site designed to provide customers with excellent chats with a random partner of the opposite sex. This is an adult website containing lots of explicit content. Founded in 2019, it’s a freshman on the scene of adult dating.

Lucky Crush was launched to deliver you much more than only sexual pleasure. The reason why so many members broadcast intimate moments of their lives is the opportunity to keep full anonymity. You’re allowed to show only your body while streaming, which gives you a great gift of complete freedom of actions.

Anonymity allows people to go beyond the norms of morality. They are eager to relax and get naughty with a stranger. You’ll be surprised to see how many ladies go live absolutely undressed and masturbate until they orgasm. You can join the girls or just spy on them.

Currently, Lucky Crush is a world specifically to satisfy straight users. Besides, it maintains the gender ratio 50%to 50%, keeping an approximately equal number of users. Such balances greatly impact the effectiveness of the site minimizing the time of wait to be matched with a partner. LuckyCrush faced tremendous success accumulating over 1 million members since 2019. This is an ideal place for chatting to people outside your home country if that’s what you’re looking for.

All the girls on LuckyCrush are 100% real amateurs, and they’re incredibly awesome. The site’s women are one of the main reasons for men’s satisfaction and favorable LuckyCrush dating site reviews.

LuckyCrush main page

LuckyCrush Usability

Let’s speak frankly, we’re the capricious users. The abundance of technologies out there pampered us and made looking for the best user experience. Thus, many dating services feel the need to stick to the progress and get equipped with all the modern features to resist the competition. Right from the very first day of its launch, LuckyCrush also took part in the race.

First impressions matter. I was captivated by the minimalistic and stylish design. The site’s designers left behind explicit content on the homepage leaving space for soft colors and minimalistic illustrations.

Dominant colors are soft violet сombined with soft blue with a gradient. As you scroll down, you see white pages with simple black font and a few basic facts about the website.

In the top right corner, you’ll see the LuckyCrush sign up, and LuckyCrush log in buttons.

It only took about 10 minutes for me to figure out how does LuckyCrush work. That’s super fast.

Busy members or those who put the world into their mobile phones may ask, “Is LuckyCrush good for smartphones?”. The website has a very user-friendly mobile app for you to use. As a person who uses a cellphone 99% of the time, I found the LuckyCrush browser version perfectly optimized for mobiles. It’s preserved the same functionality that a PC version has. You can find the menu on the left sidebar and enjoy your hookup with women.

Lucky Crush proves that a specialized app is not obligatory to explore the world of endless steamy chat possibilities.

Is LuckyCrush Worth it?

Pros

  • The service is excellent for straight dating, pairing males with horny juicy women;
  • The outstanding minimalistic design and user-friendly interface serve as a nice background and don’t distract members from their main purpose on the site;
  • Only real amateur girls to chat with who can drive any male mad with their sexy bodies and liberated mindset;
  • Free and fast Lucky Crush signup process and an opportunity to remain entirely anonymous as you switch between chat rooms;
  • Professional and client-oriented customer service;
  • An instant translation feature to eliminate the language barrier between you and your match;
  • A convenient mobile version of the website for you to enjoy adult chatting on the go.

Cons

  • LGBT representatives may not find what they’re searching for;
  • LuckyCrush is a bit more pricey than its competitors;
  • The languages available are only English and French.

How Does LuckyCrush.live Work?

Meeting girls and boys from around the world has never been easier. LuckyCrush’s algorithm of work is pretty simple. The service connects you with a stunning opposite-sex partner using a randomizer. If you don’t like your match, just click “Next” to be connected with a new partner in a second.

On LuckyCrush, the matching algorithm will leave you speechless. The service only matches men with ladies to ensure the best hookup time.

Nevertheless, to be a truly outstanding platform, LuckyCrush needs to offer several unique features that will help it outshine the competitors. What about my review of LuckyCrush.live, I discovered the following special services:

Instant Translation

When connecting with random people from every corner of the world, there’s a quite high possibility that you don’t speak the same language. It’s no problem with Lucky Crush! An immediate translation mechanism automatically interprets incoming messages into your mother tongue and outgoing messages into your partner’s language. You and your partner will feel entirely comfortable even if you reside from different corners of the globe.

Anonymity

When browsing through chats with hot matches, you surely want to maintain your privacy. On Lucky Crush, they understand the importance of remaining anonymous when getting naughty with a regular girl or a man. Thus, you can only mention your gender.

HD Cameras

LuckyCrush uses only advanced technology; you will get high-quality HD videos streamed at a very high speed. Also, most of the girls use HD cameras, meaning that your experience there would be eye-pleasant. Besides, thanks to the HD quality live streaming, you can also send text messages on a chat window.

Only Straight Relationships

Yes, LuckyCrush is a paradise for all heterosexual males. All matches are carefully picked to let men enjoy the stunning curves of women’s bodies. Great news for the LGTB community representatives. The is LuckyCrush team is working on a dedicated same-sex random chat site.

LuckyCrush create account

Sign Up

Let your best cam experience begin with the Lucky Crush signup. To join the site’s community, you only have to pass a few simple steps and 3 minutes of your life. Just log in to the website, click the “register” button, and submit your email, username, and password. By submitting a registration form, you confirm to be 18 years old, in a sane mental state and agree with the site’s privacy policy.

Before registering, all users are given an awesome opportunity to try the service free of charge. All you need is to specify your gender to let the system pick you matches of the opposite sex. The trial period starts as soon as you start chatting with a hot woman or man. Keep reading the review to learn the answer to the questions “Is LuckyCrush safe?”

After registration, users can connect their personal space completing LuckyCrush log-in can by entering email and password.

Registration on LuckyCrush is free of charge. It will give you unlimited live chat opportunities.

Safet

Is cybersecurity important nowadays? It always was. It’s always important to consider the security aspect of the platform you’re going to use and treat this aspect seriously. Both regular dating sites and cam platforms need to ensure 100% security for their users and protect their data from any form of breach. Let’s see, is Lucky Crush safe?

On LuckyCrush, they treat your security as the number 1 priority. Here why I think that Lucky Crush is a trustworthy platform. First, the service doesn’t require any sensitive data from its users. To sign up, you only need to enter your username, email, and password.

Second, LuckyCrush allows you to retain anonymity by hiding your face while broadcasting. The website have taken all necessary precautions and technical measures to protect the security, integrity, and privacy of your personal data. So the platform cares about providing a safe online dating environment.

Third, the site takes necessary measures to guarantee the security of all payments you make. All payments are handled by the company SecurionPay or CardBilling.

Is LuckyCrush legit? It absolutely is. The LuckyCrush company is officially registered in France and obeys all the country’s regulations.

The last question that may concern you is “Are the ladies real?”. I used the service for a while, and I made sure that all girls are real. LuckyCrush ladies love to bring pleasure to men’s eyes.

Search & Profile Quality

If you ever tried regular dating sites, you must be aware of how challenging it might be to find a perfect match. And what is more important, a real match. As usual, such sites allow you to filter members by certain criteria starting from some basic ones like age or online now to advanced ones like zodiac sign. Upon registration, members are asked to fill out all the necessary info regarding their personality and appearance to make their profile visible in search results.

As you might have already understood, Lucky Crush’s matching algorithm is a good one.

LuckyCrush is a 100% random webcam site, so you are being shown profiles of other users without filters, which is very fun. You can search using a gender filter.

Randomness and unexpectedness make LuckyCrush that exciting. You’ll never know who will be the next, but you definitely know that this person wants the same as you do. Hook up, sex, dirty talk, and explore your best desires.

If you want to end a chat or get to know another person, you can click ‘next’. Keep reading this LuckyCrush review to learn more.

Prices & Plans

For women, access to LuckyCrush is absolutely free. For men, access to chat is free, and they benefit from free time. When the allocated time is over, they can purchase credit to extend the pleasure.

On LuckyCrush, a paid subscription is based on credits. Instead of purchasing monthly membership, you only spend money on services you use. In the case of LuckyCrush, credits can be exchanged for time spent with ladies.

For women, there is even a reward system implemented. For every second spent with a man, they get points. Points then can be converted into money, gift cards, or gifts.

According to LuckyCrush reviews from men, the average sum they happily spent on the site ranged between $16 and $89.

LuckyCrush random chat

Help & Support

Just like any legit and trustworthy website, Lucky Crush has a customer care team to cover users in any issues they have while browsing the site.

The only way to contact customer support is to click the correspondent icon on the top left corner of the screen and email them at [email protected] at any time.

I texted the LuckyCrush customer support and appreciated their politeness and willingness to assist me in solving my problem. To be honest, I had no problems, just decided to check out their availability.

Conclusion

LuckyCrush is a hookup adult website that connects horny people from around the world. Launched in 2019, it’s now at the peak of popularity and partly thanks to the Covid19 pandemic.

The website mainly caters to people craving a new sexual experience as well as anyone who’d love to hook up with a sexy girl. LuckyCrush targets heterosexual people; however, its team also works on a new gay webcam site.

A few unique services along with incredible usability, ultimate security, real hot girls, and a responsive customer support team make this site the number 1 webcam sites to try out.

So, regarding my own pleasant experience and multiple LuckyCrush.live reviews from other users, I can confidently recommend the site as credible and worthy.

Frequently Asked Questions

What is LuckyCrush.live Good For?

LuckyCrush is honored to provide its services to hot amateur girls and horny males. The website is also good for everyone eager to have an authentic and real chat experience. There are no boundaries and limitations. You can just relax and enjoy a no-strings-attached hookup.  The website welcomes any user who’s over 18 years old and reached the age of majority established by the legislation of their country.

Is LuckyCrush.live Legit?

Yes, Lucky Crush is a legitimate service. It’s owned and operated by Hello World SAS, Paris, France. By registering on LuckyCrush, you become a member of a legit service that operates under the law regulations. It obtained the APE and SIREN codes that are the markers of the legitimacy of any business in France. The company’s policy is quite transparent. They’re open about providing all the info that proves its legitimacy.

How Does Lucky Crush Work?

LuckyCrush platform uses a random generator that pairs men with women and women with men. The site is 100% hetero community. Upon registration, you are welcome to set your gender to helps the random generator pair you with a member of the opposite sex. You can utilize the service as a free member to try out its services and purchase credits then. 

Can I Navigate the Site Anonymously?

Yes, LuckyCrush gives such an opportunity. You can choose whether to use the service as an anonymous user or reveal some personal information. You’re also free to decide whether to show your face while chatting with girls. Users can feel safe knowing that no one will find out about their dirty adventures with a horny stranger on the opposite side of the screen.

Do I Need To Pass LuckyCrush Sign Up?

On LuckyCrush, all users are allowed to try out the service before registering within a trial period. The site will let you know when you need to renew your trial. If you’re satisfied with the experience on LuckyCrush (and I think you’ll be satisfied), you can go further than a guest and sign up for membership. The site’s registration is a piece of cake. You can easily pass it in no longer than 3 min.

What are Lucky Crush Credits?

The LuckyCrush credits are the site’s virtual currency that a man purchases in order to get access to the site’s premium features. Credits represent a determined period of time allowing the users to use the services. You check the credit balance in the Personal Space. Credits are valid for one year from the moment of purchase.